Schönen guten Tag zusammen!
Ich hatte das Thema schon einmal kurz angeschnitten, doch gestern Abend wurde es erneut bestätigt. In der Bundesliga ist es wohl dem einen oder anderen großen Verein völlig egal was mit den Mannschaften im unteren Tabellendrittel passiert. Vielleicht weiß der ein oder andere schon, dass bei Ochsenhausen Kreanga gestern gegen Jülich nicht gespielt hat und schon haben sie 4:6 verloren. Für mich eine absolute Frechheit. Letztes Jahr war es genau das Gleiche. Damals leidtragender Verein: SV Plüderhausen. Diesmal gleich mehrere (Offenburg, Hoengen, Plüderhausen, ev. Fulda). Am morgeigen Sonntag spielt Ochsenhausen in Plüderhausen, da bin ich mal gespannt, ob sie sich wieder trauen ohne Kreanga anzutreten oder Plüderhausen, wie im letzten Jahr, ver

(Damals haben sie dann Plüderhausen mit Kreanga abgeschossen). Der DTTB sollte sich einmal Gedanken machen, ob die Abschaffung der Play-Offs genügen, um solche WETTBEWERBSVERZERRUNGEN zu vermeiden. Ich gebe zu, dass Ich Plüderhausen zugeneigt bin, jedoch dürfte das, was manche Vereine (s. auch Düsseldorf) praktizieren, so manchen Anhänger eines Vereins, der gegen den Abstieg spielt, extrem an

! Zudem schließen sich Hoengen und Jülich sowieso wieder kurz und da Hoengen am Ende der Saison gegen Jülich und danach gegen Plüderhausen spielt, darf man sich überlegen, welche Ergebnisse dabei herauskommen. Ich denke, die Trainingsgemeinschaft aus Westfalen hat sich schon was einfallen lassen.