Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2025, 21:57
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vergleich Hybridbeläge um 47,5°

Hallo Maximilian! Nur kurz, da ich im Urlaub nur mit Handy schreiben kann: Bleib beim Rakza 7! Ich habe rund 250 Punkte mehr und der Belag hat weder zu wenig Spin noch Tempo. Was er aber im Überfluss hat ist absolute Sicherheit!
Was bringt es dir, wenn du im Spiel 3-4 mega gefährliche Tops hast, von denen dann einer geblockt wird und ansonsten Annahmefehler etc produzierst, die dir ein Hybrid sofort bestraft.
Ich habe den Mk und den Glazer 09c angespielt und schnell wieder runter gemacht.
Gruß ratzinho