Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 16:35
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Moinsen aus Rekum (Mir wurde gerade gesagt das ich ja da wohne),
nachdem wir gerade die Vorspeise vernascht haben, bin ich nun bereit von unserem fantastischen Sieg gegen Ritterhude zu berichten. Ritterhude, wie von mir erwartet mit Wendler, Schlege(?), Schröder, Rogowski, Schröder und Lürssen. Nach den Doppeln eine 2:1 Führung für Ritterhude. Bei uns gewinnen Lenz/Seichter gegen Schröder,C./Rogowski. Oben 2:0 für uns, Mitte 1:1 (Fuhrmann verliert gegen Schröder,T mit 1:3), Unten 1:1 (Vollmer verliert gegen Schröder), Oben 1:1 (Meier verliert gegen Wendler 1:3), Mitte 1:1 (Fuhrmann verliert gegen Rogowski 2:3, führt im 4ten 10:7, dann 10:9 und macht einen Aufschlag direkt weg, 5ter zu 7 für Rogowski. Unten 2:0 (Seichter den ganzen Tag in Topform, Vollmer widererwartend mit 3:1 gegen Lürßen).
Jetzt freuen wir uns über den 2.Platz und schauen uns das ganze erstmal wieder 2 Wochen lang an. War ein sehr schönes Derby. Und ich denke auch mit einem verdienten Sieg für uns.

Bis denn