so, wenn jetzt noch spanien gewinnt, dann liegt doch meine treffer-quote gar nicht so schlecht.
frankreich gewinnt hauchdünn gegen tunesien das spiel um platz drei. mitte der zweiten halbzeit war ich sicher, dass die franzosen das gewinnen werden, allerdings dachte ich, dass es früher entschieden gewesen wäre.

naja, mit 4 roten karten am ende hat tunesien das bekommen, was sie verdient haben meiner meinung nach. auch wenn ich den 17er seboui noch vom platz gestellt hätte wegen ständigem meckerns. mit dem 6er tej hat es dann noch den richtigen erwischt gehabt und ich glaube auch, dass das berechtigt war - okay, er fällt nach hinten, aber dann hält er ausschau nach dem franzosen und dreht sich nochmal so, dass er genau in ihn reinfällt.
egal, frankreich verdienter dritter, aber gemessen an ihren ansprüchen und ihrem kader eindeutig zu wenig.
übrigens hatte bob hanning recht: erst mit gille kam mehr ordnung ins spiel der franzosen, den vorwurf muss sich der französische trainer (auch für die niederlage im HF) gefallen lassen.