Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.06.2025, 16:19
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2022
Alter: 56
Beiträge: 375
Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg von klebrigen Hybridbelägen auf ...

Der Hybrid MK pro wäre durchaus möglich. Er ist hald auch TS unterstützend. Im Block aber auch solide. Mir passt offenbar der MX-S besser, da er sich stabiler anfühlt. Für Topspins von hinterm Tisch ist der MX-S aber schwieriger zu spielen. Da ist ein höherer Trefferpunkt und ordentlich Armzug/Power gefragt. Dann kommt der aber auch schön flach und schnell. Ich nehm oft zu tief und dann geht der wegen der Flugkurve drüber, aber TS Rallys sind für mich eh nicht die Paradedisziplin. TS ist für mich ein reiner Eröffnungsball um dann Tempo zu wechseln b.z.W. abzuschließen.
Wieso die Noppe ausschließen wenn sie zu deinem Spiel passt? Da gibts keine Moral ^^. Es geht ja nichtmal um eine Störnoppe sondern was Schnelles, Direktes für Konter. Ich kann mit dem Razka PO in max sehr schöne TS Flugkurven erzeugen, nur mit weniger Spin und überm Tisch krachts.
Es gibt sicher genug gute Beläge am Tisch. Ich selbst kenn hald nur einen Bruchteil. Der MX-D war OK aber auch nicht das Richtige/besser. Das sind hald persönliche Einschätzungen und das Holz spielt da auch mit.
Mit Zitat antworten