Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 21:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Deutsche Meisterschaften 2025 in Erfurt | TT-FINALS 2024

Ich bin voraussichtlich übers WE in Erfurt, um mir neben der schönen Stadt natürlich auch die Spiele anzusehen. Mein Fokus liegt nun aber eher auf dem Jugend- und den Seniorenbereich. Bin ich in der Halle der „Stars“ , guck ich die Hipos Danzer und Flemming und einige Ladys wie Winter, Kaufmann oder die Abwehrerin Lachenmeyer, die mich schon bei den Deutschen in Nürnberg vor zwei (?) Jahren beeindruckt hat.
Aber insgesamt halte ich die Absagen in der Masse für einen Witz!

Dass hier der DTTB mit seiner seit Jahren liberalen Haltung zu Absagen seiner Nationalspieler eine Mitschuld trägt, da hat PI nicht Unrecht.

Aber: ick freu mir trotzdem auf die Spiele, mögen sie friedlich und fair verlaufen