Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2025, 18:26
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Benötige professionelle Hilfe bei Materialberatung, zu schnell Tenergy, Viscaria, Anfänger

Okay ich hatte eigentlich gehofft dass das hier ein seriöser Thread wäre. Habe mir jetzt aber mal deine 3 Beiträge angeschaut die du jeweils als Thread eröffnet hast.
Alle drei das gleiche bei denen du schon Rückmeldung zu diesen Themen bekommen hast.
Ich nehme das hier daher nicht mehr ernst und bin raus.
Meine Empfehlung (weil du 3 Threads mit mehren Seiten komplett ignorierst):
Training ist komplett sinnlos, Kauf dir Viscaria Super ALC und zweimal Dignics 64. je schneller umso besser!