Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2025, 22:20
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Ljubljana (17.06. - 22.6.2025, Ljubljana, SLO)

Zitat:
Zitat von Sauergurke Beitrag anzeigen
Ja, steht falsch auf der Turnierseite bzw ist ein statischer Text der nur korrekt ist bis zum Turnierstart. Da werden die WRs immer aktualisiert, kannst du ja mal beim nächsten Contender beobachten.
OK, werde ich tun. Korrekt ist der Text dann aber nur in der einen Woche nach Entry-Deadline

Zitat:
Zitat von Sauergurke Beitrag anzeigen
Ich meine der achte war Dima bis zur späteren Absage, Anmeldeschluss war hier ja vor der WM.
Der hätte dann aber doch eigentlich durch einen noch nicht berücksichtigten TOP20er ersetzt werden können/sollen?
( WTT may replace at its discretion a Top 20 player who cancels from a WTT Contender Series event with any
other Top 20 player regardless of their entry status.
)