Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2025, 00:24
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS Hurricane King (Wang Chuqin)

Muss dir da ein bisschen widersprechen Blackdawn. Habe ebenfalls das Hurricane King und das Long 5 in der Variante mit dem breiteren Griff getestet. Mein Eindruck war dass das Wang Chuqin Holz eine flachere Flugkurve hat, für mich hat es etwas schneller gewirkt und Ich fand es besonders gut für krachende feste Vorhandspins, aber auch für spinreiche Topspins. Das Long 5 kam mir etwas kontrollierter vor, weshalb mir für die Rückhand das Long 5 besser zugesagt hat. Bei dem Long 5 fand ich generell die Kontrolle besser. Aber das Wang Chuqin hat mehr Durchschlagskraft und eine flachere Flugkurve. So war zumindest mein Eindruck.