Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2025, 16:09
Deva Deva ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Deva ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Deva ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Deva ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Star Contender Ljubljana (17.06. - 22.6.2025, Ljubljana, SLO)

Ein paar Ergebnisse fand ich ganz interessant. So schlägt z.B. Pucar den Südkoreaner An Jaehyun mit 3:2 und bestätigt damit seine derzeit gute Form. Stark von Duda, wie er den Mann in Skopje geschlagen hat.

Zhou Qihao gewinnt 3:1 gegen Shinozuka. Hätte ich auch nicht unbedingt erwartet.

Matsushima schlägt seinen Nationalmannschaftskollegen Yuta Tanaka - gegen den er vor einer Woche in Skopje noch 0:3 verlor - mit 3:0 (12:10, 11:2, 11:3).

Kurios finde ich, wie die Japaner ihre Doppel durchgemischt haben. Nicht geändert wurde nur das Herrendoppel Harimoto/Matsushima. Alles andere wurde durchgemischt. Die interessanteste Kombination, die dabei herausgekommen ist, ist das Damen-Doppel Miwa Harimoto/Satsuki Odo. Das funktioniert bisher auch ganz ordentlich, denn die beiden haben in den ersten beiden Runden noch keinen Satz abgegeben. Im Halbfinale geht es gegen die chinesische Paaarung Qian Tianyi/Shi Xunyao.

Geändert von Deva (20.06.2025 um 16:20 Uhr)