Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2025, 11:17
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Trump's "Art" beschrieben habe.. Daher sollte klar sein wie ich über ihn denke.
Genauso habe ich gesagt, dass mir ein Präsident der USA egal ist und auch das Land USA, weil ich mit meinen Füßen auf dem Boden der BRD stehe.
Für politische Partnerschaft(en) sind unsere entsprechenden Politiker zuständig.
Als der jetzige Präsident der USA, würde ich mich nicht um Deutschland kümmern, weil unsere Medien nur eins können und zwar der Präsidenten zu beleidigen.
Auch wenn man in Teilen Recht hat, ist dieses Verhalten recht unklug.

Wir haben erhebliche Probleme im eigenen Land und wollen aber kritisieren was ein Präsident in einem anderen Land macht bzw. wie er es führen möchte.

Einfach nur lächerlich wie sich die entsprechenden Leute hier verhalten (damit meine ich nicht nur dieses unbedeutende Stammtisch Forum).