Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2025, 08:01
TT-Winf TT-Winf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Winf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer Grip vs. Gewo Nexxus EL Pro 43

Zitat:
Zitat von Blackdawn Beitrag anzeigen
ich habe den Nexxus EL Pro 43, SS 45 sowie den Hexer Grip und Hexer Powergrip SFX (spielt sich komplett anders als der Hexer Grip) und ich finde den Hexer Grip deutlich schlechter als die anderen !

die Nexxus Beläge sind spinniger, bissiger und schneller, aber leider auch spin-anfälliger
der Hexer PowerGrip SFX ist viel weniger spin-anfällig und viel kontrollierter aber ähnlich leicht beim anziehen auf Unterschnitt und hat ein sehr angenehmes lineares Katapult was auch gut Power bei schnellen Bällen gibt
mit dem Hexer Grip ist es im Vergleich dazu viel schwerer Unterschnitt anzuziehen und richtig Power hat er auch nicht weil er viel weniger Katapult hat als der PG SFX, daher kann ich von diesen echt nur nur den Nexxus oder PG SFX empfehlen
Hey, danke für die Info. Ist zwar schon ein wenig her aber ich überlege vom Andro PG Sfx auf meiner Rückhand auf den Gewo Nexxus EL 43 zu wechseln. Ist das ein zu großer Schritt? Ich suche ein wenig mehr Direktheit und ein wenig mehr grip.

Danke und Gruß.