Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2025, 13:44
Tönörgö06 Tönörgö06 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tönörgö06 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Zyre 03

Zitat:
- Gibt es den Belag dann nur in Max oder hoffentlich auch dünner/leichter? (ohne das dabei die Vorteile verloren gehen hoffentlich)
Das weiß ich nicht. Ich stelle mir diese Frage auch nicht, genauso wenig, ob ein Tenergy 05 in 1.7 sinnvoll ist. Kann man mit spielen, aber dann geht garantiert Potential verloren. Und wer die Spielklasse hat, spielt solche Beläge i.d.R. in max.

Zitat:
- Ist er nur für Gegentopspins gut oder auch spinny beim Schupf, Serves usw ?
Denke, er ist für alle Spielarten gut geeignet, hängt wahrscheinlich eher von den eigenen Fertigkeiten und Präferenzen ab. Mein Test war zu kurz, um alles auszutesten. Wer mit nem D05 spinnig aufschlagen kann, bekommt das auch hiermit hin. Schupfen? Technikfrage. Geht ganz bestimmt sehr spinnig, wenn auch die Stärken bei solchen Belägen woanders liegen und die Punkte damit in höheren Klassen kaum in Schupfduellen erarbeitet werden.

Zitat:
- Ist er so spin-anfällig wie D05 oder eher nicht ganz so sensibel wie D09c oder noch weniger?
Wie gesagt, aktiv gespielt überspielt er jeglichen Spin und ist damit weniger anfällig. Ohne direkten Vergleich und längerem Test für mich schwer zu beantworten.

Zitat:
bin gespannt, wäre vielleicht was für meine VH wenn auch die Haltbarkeit dann besser ist als beim D09c
Also ich finde sämtliche Dignics sehr haltbar, sie kompensieren damit schon einiges am Preis. Der Zyre soll mindestens auf gleichem Niveau sein.