Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2025, 14:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Topspin oder Schuss - wann ergibt was mehr Sinn?

Zitat:
Zitat von UKausD Beitrag anzeigen
Die Frage war "wann ergibt was mehr Sinn?". Der Meinung, dass ein Topspin der bessere Schlag ist, bin auch ich. Das gilt aber - wie so fast alles - nicht immer. Es gibt IMHO durchaus Spielsituationen, in denen ein Schuss die bessere Wahl ist. Vereinfacht würde ich diese mit "Je kürzer und höher der Ball, desto Schuss" beschreiben.
Gruß
Uli
Nichts anderes habe ich doch mit "Steht der Ball mal höher und näher am Netz" geschrieben!?