Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2025, 17:38
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Pongbot NOVA S Pro

ich habe einen robi2 aber keine 1009 worte darüber auf Deutsch zu tippen (typing) , ausser dass meine 24V Powerbank nicht mehr lebt. wie tot. damit hatte ich den Roboter gepowert, was ich super neat fand.

ach so, in diesem Monat habe ich noch gar kein solopon gemacht, also auch kein robi2pon. Stattdessen turnierpon gemacht, um das am robi2 geübte, also meinen Inversen, in der Praxis anzuwenden.

Dazu muss man (musste ich) seine Hirnwelt wirklich forcieren, also dass man neue Schlagtechniken anwendet, obwohl man den Ball auch mit Qualität anders spielen würde. Dieses Umdenken ist ein Prozess, und den vollziehe ich in dieser Offseason ganz erfolgreich zu meiner Zufriedenstellung.

Und noch so viel: wenn das robi1 Firmware-upgrade zu meiner Zufriedenheit gelungen ist, trete ich robi2 womöglich in die Tonne, weil

Geändert von plunder (23.06.2025 um 17:40 Uhr) Grund: 1009