Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2025, 13:43
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Digitale Ergebniserfassung bald Pflicht?

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Das stimmt. Allerdings kam es bei der Papierform nie vor. Beim Papier gehen die Jugendlichen immer mal wieder und gucken und denen fällt es auf. Als Gastmannschaft dem Heimverein das Tablett aus der Hand zu nehmen trauen die sich noch nicht.

Klar liegt es letzten Endes am Nutzer. ich gucke mir mittlerweile jeden Spielbericht genau an. Bei Heimspielen hab ich bisher immer Papier genommen. Aber wir müssen jetzt umstellen.
Es gab ja einmal den Fall, dass der Mannschaftsführer der Heimmannschaft die Mannschaftsaufstellung der Gastmannschaft falsch in den Spielberichtsbogen übertragen hatte und das keinem auffiel. Das Spiel wurde dann wegen falscher Aufstellung 9:0 für die Heimmannschaft gewertet mit der Begründung, die Gastmannschaft wäre verpflichtet gewesen, die Richtigkeit der Aufstellung zu kontrollieren. Steht auch explizit so in der WO.

Deswegen ist es auch völlig legitim da sich regelmäßig das Tablet geben zu lassen, um die Eintragung zu überprüfen.