Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 03:01
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: NPD-Parteiverbot

Wozu denn verbieten... Ich bin sicherlich kein Freund der NPD und würde sie auch niemals wählen... Wenn man sich mit denen inhaltlich auseinandersetzt, verschwindet dieser Spuk sicherlich bald wieder... So wie hier in BaWü die Republikaner seinerzeit... Die hatten damals 10,2 %...und nun sind die auf Landesebende weg vom Fenster....
Man braucht hier keinen blinden Aktionismus, sondern Argumente...

Zu Stoiber muss ich sagen: Irgendwo hat er doch recht. Die meisten Menschen wählen die NPD doch nicht wegen deren politischen Botschaften, sondern aus Frust auf die derzeitige Bundesregierung, die 1998 vollmundig antrat mit dem Ziel , die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen oder gar zu halbieren.
Und grade im Osten hat die NPD so leichtes Spiel, denn dort ist die Enttäuschung wohl am größten, von wegen "blühende Landschaften" etc. Wenn über 9% der Ostdeutschen NPD wählen, muss man manchmal schon arg an der Intelligenz dieser Menschen zweifeln... Aber wie schon oben beschrieben, ist das ein gesamtdeutsches Problem, auch wenn ich REP und NPD niemals in einen Topf schmeißen würde...

Gruß

Flo