Zitat:
|
Zitat von klugscheisser
Vielleicht liegt es einfach daran, dass die "Öffentlichkeit", werder tt-news noch Plopp, der richtige Weg dazu sind. Als Betroffener würde auch ich zunächst das Gespräch suchen oder schriftlich an die richtige Adresse meine Einstellung vortragen.
Die heftigen Reaktionen vor Ort kann ich gut verstehen, man darf sie aber auch nicht überbewerten - mit einem Tag Abstand sieht alles etwas anders aus.
Die getroffenen Entscheidungen lassen sich nicht mehr revidieren, aber vielleicht hat es irgendwo einen Lernprozess gegeben. Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit eine Wiederholung geben wird.
Dieses Forum hier dient mehr dem Gedankenaustausch - ist der Ersatz für den Stammtisch.
Die Offiziellen haben sich hier zurückgehalten, deswegen finde ich es gut, dass auch die "Gegenseite" hier kein Öl ins Feuer gießt. Hinter den Kulissen wird sicher das eine oder andere klare Wort gesprochen werden.
|
Das Forum mit dem guten, alten Stammtisch zu vergleichen ist echt allererste Sahne. Ich glaube, das ist auch das Erfolgsrezept des Ganzen. Darum sollte man eben auch den ein oder anderen Beitrag nicht immer auf die Goldwaage legen.
Klugscheisser, danke für's Augenöffnen! Stammtisch - genau das ist es, was es so schön macht!