Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2025, 22:11
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: WTT Contender Zagreb (24.06. - 29.06.2025, Zagreb, CRO)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Wenn ich das von den Namen her richtig lese sind mit Arapovic, Rakovac und Diaz genau 3 Damen im Hauptfeld, die keinen asiatischen Hintergrund haben. Alle 3 mit Wildcard dabei :-) Passt aber prima zum Wetter - da werde ich mir genau 0 Spiele anschauen. Aber stockt mal ruhig die Felder mit weiteren Chinesinnen auf, macht es alles noch viel interessanter!
Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. Interessiert mich einfach nicht.
Irgendwann werden sich in Europa und anderswo auch keine Ausrichter mehr finden lassen wenn es irgendwann bei den Herren ähnliche Tendenzen geben sollte bzw. das so weitergeht.
Dieses Gejammer und Geheule ist ja kaum noch zu ertragen...

Ist Euch das nicht peinlich ?

Vielleicht solltet ihr es ja mal mit einer Zeitmaschine versuchen und in die 30er oder 50er Jahre des letzten Jahrhunderts zurückreisen.....

Da waren nämlich noch keine Asiaten dabei bei den Weltmeisterschaften und den anderen Turnieren......Da haben dann die Frauen Rozeanu und Farkas und die Herren Barna und Bergmann die Titel unter sich ausgespielt......

Wäre wohl ne tolle Zeit für Euch gewesen.......

Ganz im Ernst: Die Asiatinnen stehen da, weil sie das sportlich verdient haben.....

Die Europäerinnen hatten ihre Chance und haben sie in der Qualifikation nicht genutzt........

Und was die Ausrichter betrifft: Da gibt es anderswo genug, die dann einspringen, wenn in Europa der eine oder andere keine Lust mehr hätte.....

Geändert von Wolf11 (25.06.2025 um 22:15 Uhr)