|
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge
OK Edward.
Ich will ehrlich sein. Ich habe auch einmal so gedacht wie du.
nach einem dreiviertel jahr tischtennis war ich der meinung auch mal ein extrem schnelles holz spielen zu müssen, natürlich auch die entsprechenden beläge + frischkleben.
Kombination: Tube Alu OFF+ VH: Neos Sound (später Mendo) max. RH: Sriver FX max.
Alle meinten du bist wohl wahnsinnig, was spielst du max. Beläge und ich meinte das passt schon alles.
Am Anfang dachte ich mir wow das Holz spielt sich ja Spitze ich kann Vor und Rückhand topsins spielen, blocken alles sehr sicher.
So ging es mir im training jedenfalls.
doch dann kamen die punktspiele.
die blocks und topspins kamen wirklich gut, doch immer als ich nach einem eröffnungstopsin nachziehen wollte was meinst du wo mir da die bälle hinflogen?
ich wollte in der zeit nicht wahrhaben, dass ich das holz nicht unter kontrolle hatte, aber das mann nicht mal vernünftig nachziehen kann nur weil der schläger zu schnell ist, das frustriert.
Jetzt spiele ich IUL 2,0 3 Schichten / IUL 2,0 1 Schicht, SHEIK Limited Konkav und was denkst du wieviel sicherer man damit spielt?
PS.: Wobei ich den IUL auf meiner Vorhand hasse, kriege grade mal so 3 topspins hin, mit meinem Mendo max. ( hab ich mal wieder probiert) locker die 5fache anzahl ! Auch spielt er sich so gefühllos. an dem ACS System kann es liegen da ich mit nem früheren Neos Sound max. besser klar kam.
Auf der rückhand ist der belag für topspins ein traum.
ok sry für das OT gelabere.
aber ich lege dir ans herz mal einen sehr kontrollierten schläger zu spielen!
Geändert von vincent (07.02.2005 um 09:28 Uhr)
|