Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2025, 09:41
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Zagreb (24.06. - 29.06.2025, Zagreb, CRO)

In Zagreb gibt's in der ersten Runde fünf japanisch-chinesische Duelle im Einzel, da geht's gleich richtig zur Sache. Auch wenn ich es etwas verwunderlich finde, dass viele asiatische Spitzenspieler so kurz vorm nächsten Smash noch ein Wald- und Wiesenturnier mit neun Stunden Zeitverschiebung spielen.

Lexmark, ich verstehe deinen Ärger. Was ich nicht verstehe ist, wieso die Moderatoren es zulassen, dass zwei Accounts das Niveau des Forums so runterziehen.