Zitat:
Zitat von TT-Fan1303
Ich glaube keine Abwehrspielerin der Welt kann gegen Odo gewinnen.
|
Nur soviel dazu:
Die Gesamtbilanz zwischen Satsuki Odo und Honoka Hashimoto incl. der div. Spiele in Japan lautet 6:4 für Honoka Hashimoto.......
Odo hat also bereits 6 Mal gegen Hashimoto verloren.........
Odo hat in Japan des weiteren auch schon gegen Haruna Ojio und Hitomi Sato verloren, wobei sie gegen Sato zuletzt auch mehrfach gewann.....
Odo spielt wirklich sehr gut gegen Abwehr, da hast Du sicherlich Recht, aber selbstverständlich können starke Abwehrspielerinnen auch gegen sie gewinnen.....
Und was Zhu ZiYu betrifft: Wie Du sicher gelesen hast, habe auch ich für das Spiel am Freitag auf einen Sieg von Odo getippt, weil ZiYu noch die Erfahrung fehlt. Sie ist gerade mal wenige Wochen regelmäßig mit den chinesischen Damen unterwegs. Sie steht noch ganz am Anfang ihres Weges. Aber sie ist ein Riesentalent und die Zeit wird kommen, wo es auch für Odo schwer werden wird, gegen sie zu gewinnen.
Dazu kommt, dass Zhu ZiYu künftig auch die Möglichkeit haben wird, mit Spielerinnen zu trainieren, die wohl noch stärker gegen Abwehr sind als Odo, namentlich Sun YingSha und Wang ManYu.......
Also ich persönlich sehe für sie sehr gute Möglichkeiten in der Zukunft....