Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2025, 09:47
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF

"Verbesserungswürdig" ist sehr untertrieben. Ich würde gerne Spieler "aus der zweiten Reihe" verfolgen, ohne immer die Startliste aller Turniere durchgehen zu müssen. Oder mir ihre aktuellsten WTT-Videos ansehen. Oder mitbekommen, dass sie gerade verletzt sind oder in einer nationalen Liga spielen.

Und auch zu meinem zweiten Punkt (mehr Ausstrahlung der Spieler) könnte die WTT viel beitragen: Kurze Videoeinspielungen in den Satzpausen etwa, die zeigen, was die jeweiligen Spieler sonst so machen. Lustige Szenen aus dem Training, von der Anreise usw. Also einfach den Menschen hinter dem TT-Spieler zeigen.

Natürlich bringt nichts davon von heute auf morgen die große Aufmerksamkeitswende, aber das sind kleine Aspekte, die dazu gehören.