Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2025, 14:53
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Pongbot NOVA S Pro

Wayne's ich habe mich mal mit Ersatzgummis in bulk form lol für den NSPro eingedeckt. Der dtsch Hersteller hat detaillierte Anweisungen zur perfekten Lagerung mitgegeben, daran halte ich mich ganz genau.

Laut den robi-Händlern verkauft sich der NSPro in der EU überhaupt nicht gut, ich bilde mir ein wegen plunder's Bewertung

Deswegen dürfte das Gerät auf diesem Forum nicht weit verbreitet sein und dieser Post auf nicht auf viele interessierte Ohren fallen.

Aber wer den robi2 besitzt und intensiv nutzt, kennt die Problematik und dass dieser Gummiband perfekt ist, um alles Problematik aus der Welt zu schaffen. Mein Vorrat dürfte für 100 robi2's für jeweils 20 Jahre ausreichen, mehr als ich jemals also verbrauchen könnte. lol

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 42otnwav.jpg (605,2 KB, 266x aufgerufen)
Dateityp: jpg p4y2ty53.jpg (487,1 KB, 271x aufgerufen)

Geändert von plunder (28.06.2025 um 14:54 Uhr) Grund: 1114