Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2025, 15:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Ich mach mal weiter mit der Zusammenfassung, da der Stream vielleicht nicht auf Dauer erhalten bleibt. (Danke jedenfalls an die Berliner Freiwilligen für die Übertragung, trotz Hitze und Niederlage!)

Yuan Wan hat sich kurz an die Zuschauer gewandt, um ihnen für die Unterstützung heute und während der ganzen Saison zu danken.

Der Weinheimer Manager (Christian Säger) stellt Richard Prause vor: "also es ist jetzt auch für ihn skurril... Siegerehrung... bitte um Applaus... wir waren nach der Saison die Nummer 1, also sind wir jetzt auch die Nummer 1, dazu steh ich auch, da steckt so viel Arbeit und Stress dahinter... ich hätte mir einen schöneren Ablauf gewünscht, aber was soll man machen...".

Später dann noch mit dem Pokal in der Hand: "für mich sehr emotional... sehr viel Arbeit... absoluter Höhepunkt... jetzt hats nen kleinen Beigeschmack..."

Prause: "ganz spezielle Situation... ich glaube wir haben alle eigentlich uns gewünscht, dass das Spiel noch ein bisschen länger geht... sicherlich für beide Vereine eine schwierige Situation... aber jetzt im Augenblick würde ich sagen, schon mal vorab Gratulation an Weinheim zum Titel..." (tosender Applaus)

Mia und Josi sind im Hintergrund kurz zu sehen.