Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 29.06.2025, 16:06
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.02.2003
Ort: Lindenberg
Alter: 53
Beiträge: 610
Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Plattenfehler Beitrag anzeigen
Ok, kurze Zusammenfassung, Eastside hat bei CL alles richtig gemacht, im Streaming alles richtig gemacht, bei Nachwuchsförderung alles richtig gemacht.
Große Teile TT-Deutschlands gönnen Eastside aber nicht den Titel, insbesondere, weil sie ein paar Mal Spielerinnen aufgestellt haben die nicht das Niveau der 1 BL hatten und dadurch die (wenigen) Zuschauer in der Halle mitansehen mussten wie ihr Team gegen Eastside gewinnt.
Das Problem ist doch, dass Berlin den Eindruck erweckt hat, diesen Wettbewerb nicht besonders ernst zu nehmen. In der Hauptrunde war die Quali für die Play-Offs das Ziel, also Platz 6. Dagegen kann man aufgrund der Regeln nichts haben, sieht aber komisch aus. Dann waren Mittelham und Shan länger verletzt und konnten ihre Mindesteinsätze nicht erfüllen. Dadurch kommen Mia im vorderen Paarkreuz und Josi zu mehr Einsätzen als vermutlich geplant und entwickeln sich prächtig. Mit Kaneyoshi qualifizieren sie sich trotzdem für's Finale. Ein toller Erfolg. Im Finale sieht man ohne Kaneyoshi keine Siegchance mehr und gibt alle Einzel - auch aufgrund der Hitze - kampflos ab. Leider vermittelt das wieder den Eindruck, dass sie den Wettbewerb nicht ernst nehmen, dem Gegner nicht genug Respekt entgegenbringen.
Mit Zitat antworten