Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 13:15
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Bergen-Enkheim II - TV Seckbach 7:9

Zitat:
Zitat von Jijo
Sorry, aber wenn das nicht persönlich aufgenommen ist!?
Ob Du es mir glaubst oder nicht, ich habe mir keinen einzigen Spielbogen aus den letzten Jahren angeschaut, bewusst. Denn ich habe beim ersten lesen dieses Themas, einfach mein Gefühl etwas leiten lassen. Aus diesem Grund stimmt es einerseits, das es vielleicht unbegründet erscheint. Andererseits bin ich lange nicht der Einzige der dies so sieht. Damit meine ich nicht nur Vereinsmitglieder.....!!!
Und jetzt wo Du es sagst, natürlich ärgert es mich, dass wir nicht aufgestiegen sind. Jetzt ist das aber schon 4 Jahre her und lange weg. Hab da keinen Moment dran gedacht.
Und wenn Du schon von Unwissenheit sprichst und meinst das es bei uns der Fall wäre, dass wir immer unterschiedlich antreten...da kann ich nur sagen, üüüüüüüüberhaupt keine Ahnung hast Du. Das ist jetzt mal persönlich, sorry, aber ich hoffe Du kannst es verkraften!?!
Ich spiele seit 1989 in diesem Verein und ich kann mich nicht erinnern, das wir öfter mal mit 3,4 oder veilleicht sogar 5 Ersatzleuten antreten mussten. Wenn, dann war das der absolute Ausnahmefall, soll heißen, alle paar Jahre mal. Wie z.B. letztens bei unserer 1. beim Spiel in Eschersheim. Da warens tatsächlich mal 3 Ersatzleute.

Vielleicht kann ich sogar noch bißchen Frieden "stiften". In dieser Saison, ist es ja seit langer Zeit mal wieder so, dass ihr des öfteren ("fast") komplett antritt. Zumindestens was man so hört....! Von daher.....!!!
Aber ganz ehrlich, in den letzten Jahren, man musste den Eindruck haben das es unheimlich chaotisch abläuft. Wir waren auch nicht nur 1mal die ersten an EURER Halle und haben gewartet bis einer von Euch da ist.
Dann ging mal wieder das Licht ist, usw....!
Aber hey, mich ärgert es inzwischen selbst schon, das es aussehen muss, als wenn ich nur Ärger verbreiten wollte. Ihr seid mir wegen dieser Dinge ja schon fast sehr sympathisch. Und ok, ihr habt auch ein Gesicht, nur es ist verhüllt und beim reinkommen in die Halle wird erst die Maske abgesetzt.
Ihr mögt es ok finden, ich finde es unfair...da wird sich wohl eher nichts an meiner Meinung ändern.
Wie gesagt, dass sind Eindrücke von mir, die sich immer wieder bestätigen.Und wo Du hinhörst.........Aja, das ist eben die Eintracht. Der eine ist mal wieder fassungslos darüber und der Andere kann nur noch lachen(mehr aus Entsetzung). Ok, harsche Kritik. Aber ich denke die ist zu verkraften. Denn, auch wenn es nicht so aussieht, ist sie relativ objektiv von außen betrachtet.....! So, das wars, tschööö....!!!
das er deine erste message persoenlich genommern hat ist ja wohl zu erwarten gewesen. du kannt nicht eine komplette seite lang deine meinung aeussern und dann ein saetzchen drunter setzen: bitte nimms nicht persoenlich. und dann erwarten das es auch jemand so macht.
naja, auch egal.

vielleicht solltest du einfach mal andere ziele, philosophien, vision und verhaltensweisen in anderen vereinen respektieren.
bei euch sind eher alle "gierig" zu spielen. jeder brennt auf seinen einsatz und will evtl. auch noch ein wenig mehr erfolgreich sein.

das ist nicht bei allen spielern in anderen vereinen der fall. die eintracht
hat einige alte recken in den eigenen reihen, die nicht mehr immer wollen, aber
gerne mal aushelfen. respektiere es doch einfach, das sie nicht jede woche wollen oder koennen.