Ich habe es gut genug beschrieben. Es dauerte so lang bis ich nicht nur den "hey, ich bin auf einmal sicherer"-Bonus von kontrollierterem Material bemerkte, sondern auch faktisch durch das Material andere Schläge genutzt habe. Das war dann eine richtige Verbesserung und nicht nur das "öfter den Ball auf die andere Seite bringen", sondern eine Änderung der Spielweise.
Zitat:
Zitat von Alisko
Wir rechnen mal 4,5 Wochen für einen Monat. Also 9 Wochen. 9 Wochen mal 8 Stunden, landest du bei 72 Spielstunden. Knapp die Lebensdauer der meisten Beläge.
ÄHM ja 
Wenn man so lange braucht um sich an neues Material zu adaptieren (UND das noch an kontrollierteres!) macht man definitv im Training was falsch!
|
Ich bin mir sicher, dass man da eher auf Dich hören sollte, Alisko.
Immerhin hast Du in den letzten 3 Jahren wild rumgewechselt und oft war dann nach wenigen Wochen von Dir zu hören "Das Material ist jetzt aber wirklich ideal für mein Spiel geeignet" während Du wild Outer ALC, SALC, Dignics09c, T19, T05 und Siebenschichter durcheinander mixst.
Am Ende landest Du mit deinem tollen Training und guten Auffassungsgabe was Material angeht dann wieder bei einem Tenergy 05 und verlobst dass Du beinahe wieder Deine verlorenen Punkte aufgeholt hast.
Bravo, Du bist ein ganz großer.
Ich frage mich was bei Dir so privat schief läuft, dass Du hier als Einäugiger (laut TTR Punkten) unter den Blinden dauernd die Weissheit darüber gepachtet hast welches Material für wen angemessen wäre, wobei das bei Dir lange Zeit vollkommen versagt hat.
Deine pedantische und unreife Nutzung der Beitragbewertungsfunktion bei der Du wirklich scheinbar krampfhaft versuchst etwas misszuverstehen oder Widersprüche zu fabulieren passt Da voll ins Bild.