Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2025, 20:11
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Also wenn man sich die Bilder bzw. Videoausschnitte nach dem Spiel ansieht, würde mich schon interessieren, wer da die Entscheidung getroffen hat. War das der Hain?
Die Mädels haben sich lange untereinander ausgetauscht… Ja es war extrem warm, aber es machte nicht den Eindruck, als wäre es direkt von den jungen Damen ausgegangen.
Dann hätte ich (persönlich) mich nicht mehr so lange unterhalten..

Berlin hat damit den Tischtennissport (mal wieder) einen Bärendienst erwiesen.
Sowas gibt es in keiner anderen Sportart!! Einfach nur amateurhaft. Es gibt scheinbar KEINE REGEL, die ein Spiel ab Temperatur X nicht mehr möglich macht (Temperatur nach oben)..