Witzig, noch NIE habe ich meine TTR erwähnt bei einer Beratung oder sonst einem Post erwähnt um meine Argumentation zu stützen. Mache es aber jetzt mal da du es ja schon so rhetorisch ins Spiel bringst.
Meine Testerei war im Prozent Bereich UND kam von einer anderen Belagart, Hybrid zurück zu normal. Das ist leicht etwas anderes. Ich war nur unzufrieden.
Aber wenn du meine Punkte schon ins Spiel bringst. Mein Material hat definitiv nicht versagt, sonst wäre dein Material ja was? Eine Katastrophe? Du hast wieviel Punkte?
Wie du nämlich gerne aus deinem Profil gelöscht hast ist dein Spiellevel. Einige hier erinnern sich aber selbst noch daran, dass du ein kompletter Anfänger und Späteinsteiger bist, der selbst Unmengen getestet hat. Vermutlich mehr als ich.
Weil du recht gut schreiben kannst (Rhetorik), blendest du leider viele du hättest ein krasses Verständnis von irgendwas. Das hast du aber weder beim Material, noch von der Technik. Von daher halte ich mal bisschen zurück.
Wenn Material passt, braucht man auf jedenfalls keine 80 Spielstunde, das ist einfach quatsch und du blendest eben andere unerfahrene mit einem (muss man dir zugestehen) recht guten Schreibstil. Plan von der Sache hast du trotzdem nicht.
Aber hey, ein 1200er der mit 40 angefangen hat, der hat natürlich die Weisheit gefressen bei der Beratung (um mich mal auf dein Niveau zu begeben

)