Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.2005, 13:30
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 49
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NPD-Parteiverbot

Zitat:
Zitat von Nacki
Weiterhin merke ich an, daß die blühenden Landschaften von Dr. Kohl versprochen wurden. Es las sich in den Sätzen von LAIBACH eher so, als wäre das auch ein Versprechen der derzeitigen Bundesregierung gewesen.
Dazu muss ich mich doch gerade einmal selbst zitieren: (Hartz IV. Thread)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Wir schrieben das Jahr 1990, Wiedervereinigung. Kohl (CDU) gibt den ostdeutschen Bundesbürgern ein föllig unrealistisches Versprechen ab: In 10 Jahren will er den Lebensstandart von West-Deutschland auch im Osten erreicht haben. Lafontain (der ist aber heute auch nicht mehr mein Freund), seines Zeichens Kanzlerkandidat der Opposition, erklärt dieses Ziel als unrealisierbar. Eine durchweg richtige Aussage. Dafür erhält Lafontain bei der Wahl eine riesen Schlappe. 8 Jahre später sind die "Osis" mit der Regierung Kohl nicht mehr zufrieden und die SPD gewinnt die Bundestagswahl durch einen klaren Vorsprung vor der CDU in den ostdeutschen Bundesländern. Nun schreiben wir das Jahr 2004, dem Osten gehts immer noch schlecht. Schlechte Infrastruktur, hohe Arbeitslosenzahlen. Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich: Was bringen den die ganzen Montagsdemonstartionen, warum demonstrieren diese Bürger gegen ein Reformpaket das eigentlich nicht so schlecht ist, wie es gemacht wird und in dem sich die großen Volksparteien ausnahmsweiße eigentlich einmal in den meisten Punkten einig sind (siehe diverse Aussage von A. Merkel). Vielleicht weil die BILD sagt, dieses Reformpaket wäre "schlecht" und der Kanzler sei eine "Pflaume", ohne jedoch auch nur in irgendeiner Weiße diese Aussagen objektiv und sachlich zu begründen. Eben BILB like.
Ansonsten denke ich das Stoiber einmal mehr versucht mit blödsinnigen Kommentaren die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehe um bei der K-Frage nicht gänzlich in Vergessenheit zu geraten, obwohl seine Chacen gegen Merkel zu triumphieren verschwindent gering sind!
__________________
Marc_Konstanzer

Geändert von pilatius2 (07.02.2005 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten