Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 13:30
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Bergen-Enkheim II - TV Seckbach 7:9

Zitat:
Zitat von dau8888
das er deine erste message persoenlich genommern hat ist ja wohl zu erwarten gewesen. du kannt nicht eine komplette seite lang deine meinung aeussern und dann ein saetzchen drunter setzen: bitte nimms nicht persoenlich. und dann erwarten das es auch jemand so macht.
naja, auch egal.

vielleicht solltest du einfach mal andere ziele, philosophien, vision und verhaltensweisen in anderen vereinen respektieren.
bei euch sind eher alle "gierig" zu spielen. jeder brennt auf seinen einsatz und will evtl. auch noch ein wenig mehr erfolgreich sein.

das ist nicht bei allen spielern in anderen vereinen der fall. die eintracht
hat einige alte recken in den eigenen reihen, die nicht mehr immer wollen, aber
gerne mal aushelfen. respektiere es doch einfach, das sie nicht jede woche wollen oder koennen.

Ok, Du hast recht. Der Satz zum Ende ("nicht persönlich nehmen usw.") war vielleicht blöd. Ich habe aber nichts gegen Ziele, Philosophien, Visionen und Verhaltensweisen anderer. Wenn Du es genau liest, dann ist das eben meine Meinung, fertig...!Und, habe ich ne andere Wahl als dies zu akzeptieren? Nein und das ist mir schon Bewusst, keine Angst........!!! Aber genauso musst Du mir eben meine Meinung lassen. Und ich denke eben, eine Mannschaft besteht eigentlich aus 6 Leuten und nicht aus 10, 11 oder 12.
Glaub mir nur, wenn Du Jahre lang Gegner bist und das mitbekommst, dann ko... Dich das an. Und wenn es mein ZIEL ist, andere zu verwirren und wenn ich die VISION habe, mal so und mal so anzutreten und das auch gleichzeitig meine PHILOSOPHIE sein soll. Für mich passt das mit dem eigentlichen Denken nicht zusammen. Anfreunden kann ich mich damit auch nicht. Aber genau, ich werde es nicht akzeptieren, aber tolerieren(müssen)....!!!
Ich möchte "hier" einfach meine Meinung äußern dürfen.......!!!
Nicht mehr und nicht weniger....