Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 13:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Bergen-Enkheim II - TV Seckbach 7:9

Zitat:
Zitat von Jijo
Ok, Du hast recht. Der Satz zum Ende ("nicht persönlich nehmen usw.") war vielleicht blöd. Ich habe aber nichts gegen Ziele, Philosophien, Visionen und Verhaltensweisen anderer. Wenn Du es genau liest, dann ist das eben meine Meinung, fertig...!Und, habe ich ne andere Wahl als dies zu akzeptieren? Nein und das ist mir schon Bewusst, keine Angst........!!! Aber genauso musst Du mir eben meine Meinung lassen. Und ich denke eben, eine Mannschaft besteht eigentlich aus 6 Leuten und nicht aus 10, 11 oder 12.
Glaub mir nur, wenn Du Jahre lang Gegner bist und das mitbekommst, dann ko... Dich das an. Und wenn es mein ZIEL ist, andere zu verwirren und wenn ich die VISION habe, mal so und mal so anzutreten und das auch gleichzeitig meine PHILOSOPHIE sein soll. Für mich passt das mit dem eigentlichen Denken nicht zusammen. Anfreunden kann ich mich damit auch nicht. Aber genau, ich werde es nicht akzeptieren, aber tolerieren(müssen)....!!!
Ich möchte "hier" einfach meine Meinung äußern dürfen.......!!!
Nicht mehr und nicht weniger....
ist doch ok. schreib was du denkst.
es gibt genug vereine, die es aehnlich handheben wie sie eintr.
die 10-12 spieler in einer mannschaft ergeben sich wahrscheinlich durch
spieler, die aufgrund von familie, beruf, wohnort, etc einfach nicht jedes spiel
koennen und wollen.
wie soll man es den aendern? zukuenftig darf keiner mehr spieler, der in den letzte 5 jahren mal 3 klassen hoeher gespielt hat?! oder man darf nur noch spielen, wenn man mind. 8 einsaetze/runde hat?!
sorry, ich habe keine idee, wie man das besser loesen kann.