Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2025, 13:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage zu den Jugendranglisten. Wenn ich den XXX richtig überflogen habe, dann gibt es in der neuen Saison ja Ranglisten nur für explizite Mädchen und offene Ranglisten. Wenn man also starke Schülerinnen hat die unterfordert wären zu Beginn, dann könnte man die also in der offenen Klasse gegen Jungs spielen lassen, korrekt? Aber im Rest der Saison, also auf Turnieren und in der Runde kann das Mädel dann trotzdem bei den Schülerinnen / Mädchen spielen. Sehe ich das richtig?

Kann das Mädel auch immer im weiblichen bereich starten und dann nur bei 1 oder 2 Turnieren in der offenen Klasse, korrekt?

Danke Euch!
Das Mädchen muss mit der Meldung für den Wettbewerb entscheiden, ob es offen oder Mädchen spielen möchte.

Heisst zu Beispiel, wenn sie Bezirksendrangliste in der offenen Klasse spielt, kann sie sich nicht für eine Verbandrangliste bei den Mädchen qualifizieren, da sie sich bei der Qualifikationsveranstaltung für die offene Spielklasse entschieden hat.

Sie kann aber im Mannschaftsspielbetrieb in der offenen Spielklasse antreten, bei den Ranglisten aber in der Mädchenklasse. Das geht, weil es unterschiedliche Wettbewerbe sind.

Ich hoffe das klärt deine Frage