Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 14:11
NbN NbN ist offline
Natural Born Nopper
Junior-Forenmitglied

NbN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HELP!! Brauch' neue Beläge

@ Frettchenjäger

Zitat:
Was bist du eigentlich für ein dämlicher @ Edward???

Zitat:
Wie man sieht kann der Unterschied zwischen (vor-)pubertären Kindern und fast erwachsenen Jugendlichen doch sehr groß sein

Jepp! So stelle ich mir die reife Aussage eines fast Erwachsenen vor!

Armes Deutschland....

@ Marc_Konstanzer

Kann es sein das Du gerne mal mit verschiedenen Maßstäben an die Sache rangehst?

In einem anderen Threat drohst Du Edward damit, Dich bei einem Admin über ihn zu beschweren, weil er sich abfällig über einen Belag äussert:

Zitat von Edward:
ach du (Zensiert) der neos sound kostet rund 40€ Zitat Ende

Darauf Zitat von Marc:
Mäßige dich bitte Edward. Ich hielt es für selbstverständlich, dass ein Spieler der erst 2 Monate diesen Sport betreibt, nicht frischklebt. Desweitern erwähnt man im Regelfall immer, wenn es um eine derartige Materialberatung geht, ob man frischkelbt oder eben nicht. Solltest du deine Ausdruckweise nicht ändern, werde ich mich bei den Administratoren über dich beschweren, denn in dieses Forum gehören keine Beschimpfungen, merk dir dass, für die Zukunft... Zitat Ende

Hmm....

Zitat:
@ frettchenjäger: Nunja, scheinbar bin ich mindestens nicht der einzige, der sich maßlos über unser neues "Super-Talent" ärgert. Ich kann deine Reaktion daher sehr gut nachvollziehen, da ich ja selbst einen derartigen Beitrag geschieben habe!
Hast du Angst vor Frettchenjäger oder nur ne gespaltene Persönlichkeit?