|
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)
Schon ein erlesenes Feld in den USA
Bei den Damen sind 10 Chinesinnen am Start........Sun YingSha, Wang ManYu, Chen XingTong, Wang YiDi, Kuai Man, Shi XunYao, Chen Yi, He ZhuoJia, Xu Yi und Zhu YuLing
Und 8 Japanerinnen.........Miwa Harimoto, Hina Hayata, Mima Ito, Satsuki Odo, Honoka Hashimoto, Miu Hirano, Miyu Nagasaki, Miyuu Kihara
Dazu die beiden starken Nordkoreanerinnen Kim Kum-Yong und Pyon Song-Gyong
(Natürlich zähle ich auch Zhu YuLing zu den Chinesinnen. Sie startet in Absprache mit dem chinesischen Verband ja nur deswegen für Macao, damit sie keiner jungen Chinesin den Startplatz blockiert)
Honoka Hashimoto dürfte das "Dark Horse" bei diesem Smash sein, der man alles zutrauen kann. Mit ein bisschen Losglück wirklich fast alles.
Und es dürfte für jede Nicht-Chinesin und Nicht-Japanerin unfassbar schwer werden, hier auch nur das Viertelfinale zu erreichen.
Einzig Kim Kum-Yong hat hierfür eine gute realistische Chance...
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Honoka, Kum-Yong und Song-Pyong endlich auch mal eine Chance bei einem Smash bekommen
Generell sollten alle Spielerinnen aus den Top-32 hier ein automatisches Startrecht haben....
Aber auch das wird kommen und ist bereits Gegenstand von Gesprächen und Verhandlungen
Geändert von Wolf11 (01.07.2025 um 14:41 Uhr)
|