Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2025, 20:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Klar, hauen die „Pressefritzen“ ständig was oder einen raus. Geht ja hauptsächlich um Klicks und da is vollmundiges Blabla die Voraussetzung.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/B...e25870370.html

Diese Tatsache aber lässt sich nicht wegschönreden. Junge Eigengewächse haben zuletzt unter van Gaal, wenn ich mich recht entsinne, die Chance bekommen, sich zu beweisen. Das ist jetzt ca. 20 Jahre her…

Klub-WM mit höchstmöglicher Einnahmequelle, samt weltweitem Renommè schön und gut! Aber einerseits wird die ständige Einsatzzeit gestandener Profis beklagt und gleichzeitig lass ich die dort immer und immer wieder spielen. Verstehe ich nicht! Gut, ich stehe nicht in der Verantwortung, aber den Einsatz von jungen Spielern habe ich in meiner TT-Zeit schon immer gefordert und wurde nie enttäuscht. Andere Länder machen es uns vor, setzen sie ein und werden meist belohnt.
Bayern bei diesem Turnier mit einem Durchschnittsalter von knapp 30.

Du sagst es selbst, Claus, du (und sicher auch die Roten selbst ) zählen sich zur Spitze Europas. Und schaffen es nicht, Spieler aus ihrem NLZ Nachwuchs in ihren Profikader zu integrieren?

Für mich ein Armutszeugnis