Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.07.2025, 23:39
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 970
Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Du hast ja kürzlich geschildert, wie die deutschen Athleten ihre Auslagen bei WTT-Turnieren selbst tragen müssen.
Gilt dies auch für die Smashs (bzw. für diesen Smash)?
Boros, Batorfi, Rosskopf und Hilescher sind ja dabei, also könnte es auch eine offizielle DTTB-Aktion inkl. Kostenübernahme sein?
Beim Smash musst du grundsätzlich nur die An- und Abreise bezahlen. Die WTT übernimmt die Übernachtung und Verpflegung. Außerdem gibt es ein Antrittsgeld - in Las Vegas liegt das für die erste Hauptrunde bei 4000 USD, für die erste Qualifikationsrunde beispielsweise bei 1300 USD. Damit kann dann also die An- und Abreise abgedeckt werden (zumindest ab dem Main Draw).

Der DTTB wird die Kosten für die Betreuung vor Ort übernehmen. Denn für Coaches müssen auch die Übernachtungen und die Verpflegung übernommen werden (in Las Vegas sind das z.B. 450 USD pro Nacht im Einzelzimmer).

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es sicher auch immer mal wieder Ausnahmeregelungen für manche Spieler/innen oder Veranstaltungen gibt - je nachdem, was der Haushalt und die Finanzlage des DTTB hergibt.
Mit Zitat antworten