Zitat:
Zitat von White Hawk
In der Verbandsliga hat ASC GWB III sein Team zurück gezogen. Somit wurde 1 Platz frei.
Anscheinend hat der BaTTV meines Wissens seine Regularien geändert.
Ich nehme an, dass sämtliche Mannschaften der VK Nord und VK Süd auf einen Aufstieg verzichtet haben.
Somit darf der Tabellenvierte der Bezirksliga Süd Kleinsteinbach/Singen IV nachrücken. Bemerkenswert.
|
Hallo zusammen,
dass sämtliche Mannschaften der VK Nord auf einen möglichen Aufstieg verzichtet haben, ist - zumindest was den FC Külsheim angeht - NICHT zutreffend.
Wir wurden 2. der Relegation (hinter Ettlingen), hatten zu jeder Zeit vorab Aufstiegsbereitschaft offen signalisiert und standen in den letzten Tagen und Wochen im Austausch mit verschiedenen Funktionären diesbezüglich, um zu prüfen, ob es z.B. durch das Zurückziehen bzw. den resultierenden Klassenverbleib von badischen Teams in höheren SK doch noch möglich sei, nach oben zu rücken.
Vor ein paar Tagen dann erreichte uns die Entscheidung und die SK-Einteilung ist wie sie ist. Die Einteilung misfällt uns natürlich außerordentlich und wir haben uns diesbezüglich auch schon gegenüber den Entscheidungsträgern entsprechend geäußert.
Wir vom FC Külsheim hätten uns natürlich lieber eine 11er VL und eine 11er VK Nord und in der Folge eine 12er BL Nord gewünscht, aber man zog es vor die VL in Sollstärke zu lassen, das mit WO zu begründen, während man einen Verein aus der BL Nord (soweit ich weiß auch Relegationszweiter) mit der Begründung der übervollen BL in die VK hochzieht.
Soweit die Angelegenheit aus unserer Sicht.
Sportliche Grüße
Christian Behringer