Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2025, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich glaube, einigen (Wenigen?) ist noch immer nicht klar, dass die heutige AfD sehr wenig mit der AfD von vor einiger Zeit zu tun hat
Ok, Andreas, aber sicher kannst du mir erklären:
- was die heutige CDU mit der CDU von früher zu tun hat?
- was die heutige SPD mit der SPD von früher zu tun hat?
Beides Parteien, die ich mein Leben lang gewählt habe!
Von den anderen Verliererparteien will ich erst gar nicht schreiben.
Die dürfen zwar bei Lanz, Maischberger usw. immer wieder ihre Salmen besingen, interessieren, tut das auf jeden Fall mich nicht eine Sekunde mehr. Ein Grund auch für diejenigen, die gegen die Zwangsgebühr für die ÖR sind? Gut möglich in meinen Augen.

Also was genau haben die Altparteien, wie ich sie nenne noch mit früher zu tun? Gut, belogen wurde man schon immer, aber so extrem wie im Moment? So häufig, wie im Moment? So richtig krass, mit einem Grinsen dabei ausgelacht zu werden? Was vor 8 Wochen gesagt wurde ist heute keinen Cent mehr wert? Joker könnte dabei nicht besser grinsen!

Beispiele? Nein, nicht eine Sekunde gebe ich dafür her. Da müsste ich ja Stunden schreiben!

Geändert von Frei statt Bayern (03.07.2025 um 11:18 Uhr)