Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2025, 11:27
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Das die AfD antidemokratisch ist kann nicht Mal das Fäsergutachten beweisen. Der Begriff rechtsextrem ist ein label das völlig irrelevant ist. Genauso wie linksextrem. Die AfD ist die einzige Partei die mehr Demokratie möchte das lässt sich belegen und das auch mit dem Abstimmungsverhalten der AfD.

Es gibt bisher keinen Beweis dass die AfD als ganze Partei eine aggressive kämpferische Haltung gg. die FDGO hat. Man wird es auch nicht beweisen können weil es nicht der Fall ist. In jeder Partei gibt es Leute die irgend einen antidemokratischen Mist von sich geben. Würde man den Maßstab bei jeder Partei anlegen wie es manche bei der AfD tun müsste man alle Parteien ja verbieten lassen weil ein paar irgend nen Mist von sich geben. Wie Reiche erschießen zu wollen...

Außerdem hör bitte auf mich zu belehren ich weiß wer meinen Freund schon mehrfach bedroht hat und das waren keine angeblich rechtsextremen AfDler. Also halt einfach die Stimmbänder ruhig, wenn Du keine Ahnung hast. Man kann sich auch vorallem in Berlin anschauen wer das größte Problem für Homosexuelle sind und nein es sind ganz sicher nicht irgendwelche Rechte die meinen, dass die Ehe nur für Mann und Frau da ist. Es hat einen Grund warum sogar mehr als der Durchschnitt mittlerweile die AfD wählen. Die alle für dumm zu verkaufen halte ich für anmaßend.

Komm einfach Mal in der verf...... Realität an und akzeptiere dass das Hauptproblem Leute wie Du sind die nichts gegen die Zustände die wir importiert haben tun wollen...und nicht irgendwelche Rechten...Falsche Toleranz ist das Problem denn die sorgt, dass die Toleranz am Ende auf dem Altar Ideologie der Bundheit und Vielfalt geopfert wird. Aber Hauptsache man fühlt sich moralisch erhaben dabei...

...mehr als der Durchscnitt... von was?

Irgendwie ist es komisch, daß der Stammtischbereich eines TT- Forums so
in den "Sinn- des- Lebens- Mittelpunkt" rücken kann, das man hier unbedingt
jeden von seiner Sichtweise überzeugen muß...
Wenn man nun aber glaubt, das unbedingt machen zu müssen
(und damit irgendetwas erreicht), dann aber immer ohne Beleidigungen...
... sonst müßte man hier auch "schimpfen."

nur zufällig gesehen und weil Urlaub ist, die Zeit mit "editieren" vertrödelt.

Für den letzten Absatz ist mir auch im Urlaub die Zeit zu schade ;-)

vG, wW

Geändert von w_W_ (03.07.2025 um 12:41 Uhr)