@pedro:
Du warst wohl nocht nicht in so viele Inet-Foren aktiv, wie?..erstmal will ich dich dann über den tollen "Edit"-Button aufklären, auch "ändern" genannt:
Schau dir einfach deine alten Beiträge an, dann wirst du diesen Button finden.
Mit diesen Button kannst du Beiträge editieren, bzw. löschen.
Dazu musst du ihn anklicken, den Text nach deinen Wünschen ändern und dann "Beitrag ändern" anklicken.
So und nun mein Konter, ich hoffe du verstehst Spaß:
Kein Wunder, dass die Kinder so schlecht bei der PISA-Studie abschneiden. Wie sollen sie denn auch besser sein als andere, wenn selbst die jungen Lehrer (die noch in der Ausbildung stecken), mit dem Internet oder PC gar nicht richtig umgehen können? Sollte man nicht meinen, dass die Schulkinder von morgen auch mit den entsprechenden Mitteln von morgen zumindestens mit unterrichtet werden? Gerade Mathematik-Lehrer können doch durchaus interessante Matheprogramme nutzen...
Solange die Ergebnisse deiner Zunft nicht besser sind, wird mir irgendwas immer einfallen um zu kontern...manchmal Sinnvoller, manchmml mehr Blödsinn.
Dazu will ich natrülich noch anmerken, dass die Hauptursachen woanders liegen, dass die Schüler keinen prickelnden Ergebinnse liefern...zumindestens meistens.
Und jetzt noch was, damit ich was Sinnvolles zu diesem Thread beitrage:
SF Oesede II - SV Olympia Laxten II 9:6
Halte Oesede. wenn sie denn komplett spielen, für stärker. Es sei denn die Laxtener spielen mal ihr bestes Tischtennis!!!
SF Oesede II - TTC Nordhorn 9:4
Halte Oesede für deutlich stärker, außerdem haben die TTCer mal ihr bestes Tischtennis gespielt (vielleicht so vor 10 Jahren lol)
TSG Burg Gretesch II - SV Union Meppen II 9:4
Die Gretescher Jungs lassen das wohl nicht anreißen, zumal sie für ne junge Truppe sehr unangenehem zu spielen sind