Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2001, 10:31
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm...Waldner ist ja bekanntermaßen unberechenbar, allerdings ihm direkt noch 2 EM Titel zuzutrauen halte ich für übertrieben.
Sein großer Stern geht langsam unter und viele kleine neue gehen auf, so ist das halt. Ob einer von denen, die hier aufgeführt sind jemals einer an seine sportlichen Leistungen heran kommt und gleichzeitig noch ein so menschlich beliebter Spieler wird, wird sich sowieso erst in den nächsten JAHREN zeigen, aber ich denke nicht, das es einen "2ten Waldner" geben wird. Man sollte die Spieler nicht immer automatisch mit den alten Namen messen ("Wie Persson zu besten Zeitenn"..etc). Neue Spieler werden nur selber so groß werden, indem sie ihren eigenen Stil verfolgen und sich selber sportlich entfalten. Sicher kann man von so großen Spielern lernen, aber um so zu spielen gehört halt genau eine Waldner-Menthalität dazu und so ein Gespür dazu.
Lasst uns die Spieler sich selbst entwickeln und ihnen Zeit für ihre Entwicklung lassen, ohne sie direkt einzukatalogisieren. (Hier haben wir einen Spieler, der Marke Appelgreen usw).
Waldner selbst wird bestimmt noch den ein oder anderen großen Erfolg feiern, da bin ich mir sicher.