Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2025, 09:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
- was die heutige CDU mit der CDU von früher zu tun hat?
- was die heutige SPD mit der SPD von früher zu tun hat?
Beides Parteien, die ich mein Leben lang gewählt habe!
Peter, da merkt man, dass wir aneinander vorbeireden.
Mich interessiert nicht, was die Altparteien früher und heute gemacht haben.
Das interessiert mich alles nicht.

Mich interessiert, warum ich jetzt oder in Zukunft die AfD wählen sollte. Also nix mit -, warum soll ich die AfD wählen?
Egal, wie doof oder sonstwas die Anderen sind:

WARUM AfD?

Ich will endlich mal ein Argument hören, das sich nicht mit den Anderen beschäftigt. Habe ich erst neulich geschrieben.

Was können die Politiker der AfD, was die Anderen nicht können?

Ist eine ganz einfache Frage.
Es wäre schön, wenn also in der Antwort nur eine Partei vorkommt. Die AfD. Keine CDU, keine SPD, keine Grünen, kein BSW.
Nur die AfD und deren (zumindest vermuteten) Vorzüge.