Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 18:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Korbel Off und Primorac Off-

Zitat:
Zitat von ph0enix
ich schwanke auch zwischen den beiden und dem timo boll forte...könnt ihr mir weiterhelfen?
Naja, das Boll Forte spielt sich komplett anders als das Korbel Off. Das Boll Forte vibriert wegen des SBC-Systems viel stärker, ist meines Erachtens schneller und viel unkontrollierter. Das ist wohl Geschmacksache, aber ich fand das Spielgefühl mit dem Boll Forte ziemlich bescheiden. Das alte Primo Off- (ohne SBC) ist zwar auch recht weich, spielt sich aber deutlich angenehmer als das Boll Forte. Es hat eindeutlich geringeres Grundtempo als die beiden anderen Hölzer und ist für reine Topspsinspieler wärmstens zu empfehlen. Variable Offensivspieler, die auch gerne mal Blocken und Kontern, sind mit dem Korbel Off bestens bedient.