|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
@DJ: ICH soll was machen? Ich stelle Fragen, NIEMAND (natürlich weiß man = warum!) beantwortet diese und ICH soll was machen?
Und Du stellst hier nicht zum ersten Mal irgendwelche Links rein, schreibst selbst zu diesen - auch nicht zum ersten Mal -, dass Du keine Ahnung hast, ob das stimmt und ICH soll was machen?
Beantworte meine Fragen und/oder äußere Dich zu Dingen, von denen Du Ahnung hast (denn das gibst Du ja selbst zu, dass Du über diese nicht verfügst) und dann kann es sein, dass ich mich dazu äußere.
Deine Aussage lässt im Übrigen vermuten, dass die wiederum nur erzählen, dass Andere doof sind.
Was ist das für Profil, wenn nicht keines?
Du würdest also Produkt A kaufen, weil Hersteller von Produkt A meint, dass Produkt B doof ist, sich aber hinsichtlich seines eigenen Produktes überhaupt nicht äußert? Lediglich gebetsmühlenartig erzählt, dass Produkt B doof ist, der Hersteller B ohnehin.
Und jemand (also ich), der gern‘ etwas über Produkt und Hersteller A erfahren möchte, soll sich dazu äußern, ob Produkt B und Hersteller B wirklich doof sind?
Irgendwas läuft hier gewaltig schief, was Argumentation im Allgemeinen betrifft.
|