Zitat:
Zitat von HSV
@DJ: ICH soll was machen? Ich stelle Fragen, NIEMAND (natürlich weiß man = warum!) beantwortet diese und ICH soll was machen?
Und Du stellst hier nicht zum ersten Mal irgendwelche Links rein, schreibst selbst zu diesen - auch nicht zum ersten Mal -, dass Du keine Ahnung hast, ob das stimmt und ICH soll was machen?
Beantworte meine Fragen und/oder äußere Dich zu Dingen, von denen Du Ahnung hast (denn das gibst Du ja selbst zu, dass Du über diese nicht verfügst) und dann kann es sein, dass ich mich dazu äußere.
Deine Aussage lässt im Übrigen vermuten, dass die wiederum nur erzählen, dass Andere doof sind.
Was ist das für Profil, wenn nicht keines?
Du würdest also Produkt A kaufen, weil Hersteller von Produkt A meint, dass Produkt B doof ist, sich aber hinsichtlich seines eigenen Produktes überhaupt nicht äußert? Lediglich gebetsmühlenartig erzählt, dass Produkt B doof ist, der Hersteller B ohnehin.
Und jemand (also ich), der gern‘ etwas über Produkt und Hersteller A erfahren möchte, soll sich dazu äußern, ob Produkt B und Hersteller B wirklich doof sind?
Irgendwas läuft hier gewaltig schief, was Argumentation im Allgemeinen betrifft.
|
Kann es sein, dass du es dir zu einfach machen möchtest?
Du schimpfst doch immer hier rum, wie doof andere sind (also die AfD Wähler sind hier gemeint), weil die nicht merken, wie sie hinters Licht geführt werden.
Wenn ich dann antworte, dass ich das nicht beurteilen kann, liefere ich auch meine Begründung dazu. Diese lautete, dass die AfD noch nicht in der Regierung war und deshalb mir nicht klar ist, ob sie das was sie bei den anderen Parteien kritisieren, auch besser machen könnten.
Du scheinst dir sicher zu sein, ich bin mir nicht sicher, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann (und ich lasse mich nicht nur von Gefühlen leiten).
Ich habe die Pressekonferenz verlinkt, damit z. B. du aufzeigen kannst, was dir bei den Aussagen von AW und TC nicht passt.
Wenn du das nicht willst, dann lass es.
Ich vertraue KEINEM aktuellen Politiker und erst recht keinem, der nachweislich bereits gelogen hat.