Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2025, 11:11
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So, DJ, jetzt mal nur für DICH:

WARUM SOLL ICH DIE AfD WÄHLEN?

Darum geht's! Um nix anderes!

Und nein, ich möchte es mir nicht zu einfach machen. Ich suche und frage nach Argumenten. Das machen ganz viele nicht. Selbst die nicht, die diese Partei wählen.

Und ich gucke mir bestimmt keine Veranstaltung an, bei der - analog Kaffeefahrten - Heizdecken bei 40 Grad im Schatten verkauft werden sollen. Bis jetzt schreibst du immer nur, dass du nicht weißt, ob Heizdecken bei 40 Grad im Schatten nicht doch sinnvoll sein könnten.
Das ist natürlich dein gutes Recht.
Jedoch lass' dir gesagt sein, dass unheimlich vieles - wenn nicht sogar alles - dagegen spricht.
Und in der heutigen Zeit, in der ein einziger taktischer Fehler - bspw. den Russen gegenüber - die Existenz kosten kann, sollte man sich verdammt nochmal Gedanken über das ein oder andere machen.

"Wo der Fuß eines russischen Soldaten steht, das gehört uns."

Na, wer hat das gesagt?

Wenn alles, was in den letzten Jahren doch einfach so weggewischt wurde, dann ist es doch solch ein Satz, der auch den Letzten hellhörig werden lassen sollte.
Der Mann ist gefährlich Hoch 100! Wenn wir mit Wattebäuschen auf den werfen, in dem wir Alice und/oder Tino ihm gegenüberstellen, dann können wir einpacken.
Als Deutschland und als Europa!
Man muss keine Politologie studiert haben, um das mind. zu erahnen!

Ich möchte dich nicht beleidigen, daher fällt es mir ein wenig schwer sachlich dir gegenüber zu treten.

Natürlich kann man bei 40 Grad Heizdecken kaufen. Gerade in diesem Moment wäre es taktisch empfehlenswert, weil genau in diesem Moment die akute Nachfrage bei 0%kiegen wird und so wird über den Preis verkauft (die Jahreszeiten werden schon dafür sorgen, dass die dann günstiger gekaufte Heizdecken I'm Winter einen wärmt).
Eine Heizdecken am Äquator zu verkaufen bzw. zu kaufen, wäre eher nicht so empfehlenswert, ausser man wohnt nicht dort, macht gerade Urlaub dort und wohnt sonst in Alaska.

Hoffe, dass du verstehst wohin meine Gedanken gehen, wenn nicht, ist es nicht mein Problem!.

Und noch was, du brauchst die AfD nicht wählen, ich brauche das auch nicht.......