Zitat:
Zitat von HSV
Ich will wissen, ob die für mich wählbar sein könnten. Weil es mir um die AfD geht
|
Andreas, ich schätze inzwischen wirklich deinen moderaten Ton hier.
Aber eins unterstelle ich, die zitierte Aussage hat überhaupt keinen Wert.
Wieso? Du hast diese Gegenfrage schon selbst oftmals beantwortet, nämlich: "Du würdest sowieso die AfD niemals wählen!"
Und da sich Deutschland eben doch enorm verändert hat, man das ein oder andere eben "nicht" mehr frei gesagt werden kann, der ein oder andere "User" hier evtl. auch nur auf einen Fehltritt des anderen User wartet, mehrfache bereits gemachte Anspielungen hier stützen dazu meine Aussage, um mal ein Gespräch mit einer der sagenhaften NGO`s zu führen, wird dir kaum einer mehr sagen, ob er AfD wählt, was er an der AfD gut finden würde, und so weiter und so weiter...
Es gibt aber einen Link, der dir in ca. 33 Minuten all deine Fragen erklärt, den Link dazu stelle ich dir aber gerne ein.
https://www.youtube.com/live/aNoOIrs...GOt6GTpUJdsEdY
Ansonsten, ich habe es bereits mehrmals geschrieben, "es liegen alle FAKTEN" auf dem Tisch. Lügen, Lügen, Lügen, pflastern allseitig unseren Weg. Wer das "übersehen" will, der soll das tun, wer nicht zuschauen oder zusehen kann, was tatsächlich vor sich geht, der soll das tun, aber eins ist sicher, das "Belehren" klar denkenden Usern hier, das könnt ihr aufhören.
Deshalb, und sei mir nicht böse, denn ich will dir nichts böses, stelle Fragen so viele du willst, wenn ich Fragen erkenne, die ich gerne beantworte, dann beantworte ich diese auch gerne, aber die Fragen, die mich in Bedrängnis bringen könnten, mache ich wie bisher, die überlese ich einfach. So weit ist es bereits, lieber Andreas, und ich will nicht mehr lesen, "nein das stimmt doch alles nicht", denn selbst zu dir sollte inzwischen durchgedrungen sein, dass es morgendliche Hausdurchsuchungen etc.pp. gibt!
PS: Samstagabend im Netz rum zu hängen, dafür habe ich im Sommer wahrlich wie viel Zeit? Genau, keine Sekunde.
Anders an einen nicht so nice`n Tag wie heute, bei bewölkten Himmel und mal knapp über 20 Grad.