Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2025, 14:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Genau das machen nämlich die (nicht nur!) von dir angeklagten Politiker. Oder sie haben die Antworten schlichtweg vergessen.
Ist das jetzt ein Vergleich Paul? Ernsthaft?
Politiker mit mir vergleichen?
Es kann nicht dein Ernst sein! Ich hoffe, ich habe dich einfach nur falsch verstanden.
Denn was kann den Politikern passieren? (gibt es da aktuell nicht genug Beispiele? Fahlverhalten aller Orten, Konsequenzen gleich "0"
Und im Gegenzug dazu, um was kann es für mich gehen?
Bist du bereit, die aktuellen Verhältnisse zu leugnen?

Vergleiche sind oft möglich, in diesem Fall ... sorry, aber in diesem Fall nicht eine Sekunde!

Ich gehe jetzt wieder auf Feuerwehrfest, ein ganzes Dorf hilft zusammen bei 140 Jahre FFW Kleinoch. Heute früh Bier ausgeschenkt, jetzt Bier trinken. 140 Helfer, halleluja, und hier im Dorf weiß jeder vom anderen, wie er tickt, und dennoch kommt man miteinander aus!

Geändert von Frei statt Bayern (06.07.2025 um 14:27 Uhr)